"Krone"-Ombudsfrau

Geburtstagsgeschenk drei Monate zu spät geliefert

Ombudsfrau
29.09.2016 06:00

Nicht sehr eilig hatte es ein Shop aus dem Internet mit der Bestellung einer Niederösterreicherin. Statt innerhalb weniger Tage wurde das Geburtstagsgeschenk für den Lebensgefährten der Leserin nämlich erst Monate später geliefert…

Mit Hochprozentigem wollte Sabina H. aus Niederösterreich ihren Partner zu seinem Geburtstag Anfang August überraschen. "Ich bestellte und bezahlte online einen Spezial-Whisky, der bis Ende Juli zugestellt werden sollte", so die Leserin. Doch geliefert wurde die Spirituose nicht. Beim zuständigen Paketdienst brachte Frau H. lediglich in Erfahrung, dass die Sendung beschädigt worden war. Sie forderte deshalb verärgert ihr Geld retour, erntete von dem Unternehmen, bei dem sie den Whisky bestellt hatte, aber nur Schweigen.

Nach Anfrage der Ombudsfrau versprach der DMAX Shop eine erneute Lieferung. Doch das sollte dauern. Erst als wir ein zweites Mal "anklopften", wurde schließlich geliefert. Samt kleinem Präsent für die Leserin als Entschuldigung.

"Ich bin froh, dass der Fall geklärt ist", freut sich Frau H., die ihrem Liebsten nun endlich sein Geschenk überreichen kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele