Mit Wonne in den Mai

Grünau feiert

Salzburg
29.04.2017 23:30

Hochzeit und doppeltes Wiedersehen mit der "Ex"

Als hätten sie es gewusst. Salzburger Leader-Liga Grünau entledigte sich der Aufgabe Golling schon am Donnerstag. Pichler netzte beim Wiedersehen mit der "Ex" gleich dreifach, Endstand 5:0. So kam man dem Wintereinbruch am Freitag zuvor, der gleich zur Absage von fünf der sieben Partien führte. Die Folge: Die große Doppelrunde verschob sich für die Betroffenen damit auf Montag und Mittwoch. Vorläufig, da einige Klubs Dienstag, den 9. Mai, als Ersatztermin favorisieren.

Der Spitzenreiter geht jedenfalls mit Wonne in den Mai, sieht dem Gang nach Straßwalchen gelassen entgegen. Beim Duell mit Ex-Coach Kalhammer spricht die Statistik gegen Straßwalchen - der letzte Heimsieg gegen Grünau gelang vor über 13 Jahren. "Wir müssen mit dem kleinen Kader zu viel improvisieren, es wird sehr schwierig", zeigt sich Kalhammer im Vorfeld zurückhaltend. Besonders motiviert indes startet Grünaus "Co" Pascal Ortner in den neuen Monat: Der lief am Freitag mit seiner Melanie in den Hafen der Ehe ein. Noch schöner als ein Geschenk in Form des Sieges am Donnerstag wäre für den Häuslbauer wohl nur ein zweiter Sieg binnen fünf Tagen.

Walter Hofbauer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele