Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.09.2017 - 03:22
24 h Schlagzeilen auf krone.at

Bluttat an Schwester: "Respektierte mich nicht"

Anzeige von Opfer

 | Österreich gestern, 17:01

Am vergangenen Montag erstach der 18-jährige Hikmatullah S. seine 14-jährige Schwester im Innenhof eines Wohnhauses in Wien-Favoriten. Hartnäckig beteuert der Afghane nun vor der Kripo, die grauenhafte Blutt...

zum Artikel

Großes Bangen um 3000 Österreicher in Mexiko

"Beben- Hölle"

 | Österreich gestern, 17:00

Großes Bangen herrscht in Österreich nach dem zerstörerischen Erdbeben in Mexiko: Rund 3000 Landsleute befinden sich derzeit im bzw. rund um das Krisengebiet. "Die Hauptstadt sieht aus, als wäre sie bom...

zum Artikel

Politstreit ums Wohnen - aber es bleibt teuer

"Verschnürtes" Paket

 | Österreich gestern, 16:30

Um die Mieten lässt sich im Wahlkampf großartig streiten - nur der Wiener, der Monat für Monat ein Vermögen für seine paar Quadratmeter berappen muss, hat wenig davon. Nach dem (wenig überraschenden) Scheitern der...

zum Artikel

Messerattacke in Ktn: Opfer hatte Täter angezeigt

Beharrlich verfolgt

 | Österreich gestern, 11:55

Jene 18-jährige Frau, die am Montagabend in Klagenfurt niedergestochen worden ist, hatte den Täter zuvor angezeigt. Wie Polizeisprecher Michael Masaniger am Mittwoch sagte, wurden dem 23-jährigen Mann behar...

zum Artikel

Mexiko: Kinder nach Erdbeben unter Schule begraben

Mehr als 220 Tote

 | Welt gestern, 20:21

Kurze Zeit nach dem jüngsten Erdbeben in Mexiko mit beinahe 100 Toten hat es in der Nacht auf Mittwoch im Süden des Landes wieder gebebt. Mehr als 220 Menschen kamen dabei ums Leben. Die Erdstöße waren auch in...

zum Artikel

Zwei weitere Festnahmen nach Anschlag in London

Verdächtige erwischt

 | Welt gestern, 14:27

Bei der Suche nach den Drahtziehern des Londoner U-Bahn-Anschlags hat die britische Polizei inzwischen fünf Verdächtige festgenommen. Drei Männer wurden nun laut Scotland Yard in der walisischen Hafenstadt Newp...

zum Artikel
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Immobilienbörse
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum