Bei Unfall gestorben

Bolt schaufelt Grab für verunglückten Freund

Sport
15.05.2017 14:14

Die Geste wirkt geradezu herzzerreißend - die dahinter stehende Story ist tragisch. Am 20. April verlor Sprint-Superstar Usain Bolt einen seiner besten Freunde: den britischen Hochspringer Germaine Mason. Jetzt geht ein Video (siehe oben) um die Welt, das Bolt beim Ausschaufeln des Grabes von Mason zeigt.

Mason hatte bei den Olympischen Spielen in Peking 2008 die Silbermedaille geholt. Vor knapp einem Monat verstarb er mit 34 Jahren bei einem Motorradunfall in der jamaikanischen Hauptstadt Kingston. Wie die "Bild" berichtet, soll Bolt selbst noch zur Unfallstelle geeilt sein, er konnte für seinen Kumpel aber nichts mehr tun.

Begräbnis am Sonntag
Etwas tat er dann aber doch noch für ihn: Gleichsam als letzte Geste half Bolt dabei, das Grab für seinen verstorbenen Freund auszuheben. Das Begräbnis soll am kommenden Sonntag stattfinden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele