Engländer berichten

Bolt: Wilde Partynacht vor seinem letzten Rennen

Sport
15.08.2017 11:25

Viel dramatischer konnte der Abschied von Superstar Usain Bolt aus der Leichtathletik-Szene nicht verlaufen. Ein Krampf stoppte den Jamaikaner auf der Zielgeraden. Keine Medaille zum Abschluss einer glorreichen Karriere. Wie die englische "Sun" nun berichtet, mutierte Bolt einen Tag zuvor zum Partytiger.

Zu Ehren des verstorbenen Briten Germaine Mason wurde eine Party in London veranstaltet. Der britische Hochspringer und Freund von Bolt verstarb am 20. April nach einem Motorradunfall. Bei der Veranstaltung im Westen Londons schlug Bolt laut britischen Medienberichten über die Stränge.

"Er sagte zu allen 'Hi' und flirtete kräftig. Ich sah, wie er eine Frau küsste. Er war bis 6 Uhr morgens anwesend", wird ein Partygast in der "Sun" zitiert. Der Sprint-Superstar soll Rum und Cognac getrunken haben - und das alles einen Tag vor seinem allerletzten Auftritt.

Am nächsten Tag gab’s dann die bittere Enttäuschung. Laut Informationen des jamaikanischen Team-Arztes wurde Usain Bolt in der 4 x 100 m-Staffel von einem Krampf gestoppt. "Es ist ein Krampf in seinem linken Oberschenkel, aber viel Schmerz kommt von dem Ärger, das Rennen verloren zu haben", sagte Kevin Jones.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele