Kampf am Samstag

Ex-Champ David Haye will Gegner “Kopf weghauen!”

Sport
02.03.2017 10:29

David Haye hat wieder einmal auf verbal unappetitliche Weise ausgeteilt. "Ich will meinen Gegner nicht einfach niederschlagen, sondern ihm den Kopf zwischen den Schultern weghauen. Weil ich so denke, bin ich im Ring auch so wirkungsvoll", meinte er vor seinem Kampf am Samstag in London gegen seinen englischen Landsmann und letztjährigen WBC-Cruisergewichts-Weltmeister Tony Bellew.

"Ich sage ehrlich, was ich denke - nicht so wie beispielsweise Anthony Joshua, der roboterhaft von einem Notizblatt abliest", erläuterte Haye seine Denkweise.

Für den ehemaligen WBA-Schwergewichts-Weltmeister Haye ist der Fight gegen Bellew der erste Kampf nach seinem völlig ungefährdeten Zweitrunden-Sieg über den Schweizer Arnold Gjergjaj im Mai letzten Jahres. Haye hält bei 28:2 (26 vorzeitig) Siegen als Profi, Bellew ebenfalls bei 28:2 und einem Remis sowie einer nicht ganz so starken K.-o.-Bilanz (18).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele