Joshua wartet

Klitschko schuftet in Tirol für den Mega-Fight

Sport
06.04.2017 13:12

Wladimir Klitschko bereitet sich in Österreich auf den WM-Schwergewichtskampf gegen Anthony Joshua vor. Diesem Fight ordnet Klitschko alles unter. "Ich denke nicht weiter als bis 29. April", sagte der 41-jährige Ukrainer am Mittwoch in seinem traditionellen Trainingscamp in Going in Tirol beim Stanglwirt. "Wenn Gesundheit und Motivation noch da sind, mache ich weiter. Wenn eines von beiden fehlt, höre ich auf."

Seine Entscheidung über die Zukunft will er unabhängig vom Ausgang des Kampfes treffen. Klitschko bereitet sich seit einer Woche beim Stanglwirt auf seinen Kampf vor. Dort bleibt er bis eine Woche vor dem Duell um die Titel von IBF und WBA in London. Zuvor hatte er in seiner Heimatstadt Kiew trainiert.

Das Duell gegen IBF-Champion Joshua findet im Wembley-Stadion statt. Die Arena wird mit 90.000 Zuschauern ausverkauft sein. Der 27-jährige Brite hat seine 18 Profikämpfe allesamt durch K.o. gewonnen. Klitschko bringt es in 68 Profi-Kämpfen auf 64 Siege. Der Ukrainer hatte seine WM-Titel im November 2015 durch eine überraschende Punktniederlage gegen den Briten Tyson Fury verloren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele