Nach Verhaftung

Sorgerecht in Gefahr? Woods wieder auf Entzug

Sport
13.06.2017 09:55

Seine Verhaftung wegen Medikamenten-Einfluss am Steuer ging um die Welt. Laut Freunden muss sich Tiger Woods jetzt Sorgen machen, dass seine Ex-Frau Elin Nordegren einen Antrag auf das alleinige Sorgerecht für die Kinder Sam (9) und Charlie (8) stellt. Um das zu vermeiden, ließ sich der Golfstar laut "RadarOnline" in eine Entzugsklinik einweisen. Seine Festnahme sehen Sie oben im Video.

Im Jupiter Medical Center soll er ein 28-tägiges Suchtprogramm belegen, um von seiner Medikamenten-Abhängigkeit loszukommen. Ein Insider: "Tiger hat die Klinik zusammen mit seinen Kindern am 2. Juni besichtigt und ist dann zwei Tage später allein zurück gekommen. Er hat einen ganzen Trakt fuer sich gebucht. Er will mit allen Mitteln verhindern, dass er seinen Anteil des Sorgerechts teilweise oder ganz verliert."

Ein Freund verrät bei "RadarOnline”, dass es zwischen Nordegren und Woods im Scheidungsdokument von 2010 eine Klausel gibt. Danach muss der 41-Jährige jeden oeffentlichen Skandal vermeiden, sonst verliert er zuerst 20 und dann die restlichen 30 Prozent seiner Sorgerechtshälfte.

Woods wurde schon 2010 in einer Entzugsklinik in Wickburg (Arizona) wegen seiner Abhängigkeit von Schmerz- und Schlafmittel behandelt. Zusätzlich hatte er eine sechswöchige Behandlung gegen seine Sex-Sucht absolviert.

Wie "Enterpress News" berichtet, muss Woods am 5. Juli vor Gericht. Bei einer Verurteilung drohen ihn bis zu sechs Monate Gefaengnis und eine Geldstrafe von bis zu 1000 Dollar.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele