Unruhe bei Bayern

Ribery-Ausraster: Kein Verständnis von Ancelotti!

Sport
13.09.2017 12:38

Trotz des 3:0-Erfolgs gegen Anderlecht herrscht Unruhe beim FC Bayern. Wie sehr es in der Startruppe rumort, sah man bei der Auswechslung von Franck Ribery. Der Franzose riss sich wütend das Trikot vom Leib, warf es verächtlich auf die Ersatzbank. Trainer Carlo Ancelotti hatte für die Aktion seines Flügelflitzers kein Verständnis. Seine Reaktion sehen Sie oben im Video!

Auf der Pressekonferenz nach der Partie sagte der Italiener: "Ich verstehe, dass die Spieler 90 Minuten spielen wollen. Manchmal verstehen sie es aber nicht, wie Ribery in dieser Situation, dass ich auswechseln möchte." Mit der Leistung von Ribery war der Coach zufrieden: "Die war gut."

Riberys Ausraster kann er aber nicht nachvollziehen: "Er hatte leichte Probleme und Sonntag nicht trainiert. Ich hatte die Möglichkeit, ihm eine Pause zu geben. Deshalb verstehe ich seine Reaktion nicht. Da muss ich ihn fragen."

Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic versuchte, Ribery nach dessen Schimpftirade auf der Ersatzbank zu beruhigen. Nach dem Spiel kündigte er ein Gespräch mit dem Franzosen an: "Das darf nicht passieren beim FC Bayern München. Das ist nicht okay."

Keine Freude über Rekord
Ohne Glanz, aber traditionell erfolgreich verlief der erste Spieltag für den FC Bayern München. Mit dem 3:0 gegen Anderlecht fuhren die Bayern den 14. CL-Auftaktsieg in Folge ein - Rekord in diesem Wettbewerb. Doch darüber kann sich in München keiner wirklich freuen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele