Ausnahmsweise

Adriana Lima: Nacktfoto auf Instagram!

Adabei
27.09.2016 10:58

Adriana Lima zog sich für Instagram aus. Das schöne Supermodel ist für seine Laufstegauftritte für "Victoria's Secret" bekannt, ohne scharfe Unterwäsche gab es sie jedoch noch nicht zu sehen.

Nun zeigte sich Lima auf Instagram allerdings völlig unverhüllt, nur ein Handtuch bedeckt das Nötigste. "Ich poste solche Bilder normalerweise nicht, aber hier habt ihr eins", erklärt sie dazu.

Mit ihrem leichtbekleideten Selfie tritt Lima in die Fußstapfen von Reality-Queen Kim Kardashian, die mit einem Splitterfasernackt-Foto immer wieder das Internet in Aufruhr bringt.

Erst kürzlich machte die Brasilianerin in ihrer Heimat wegen ganz anderer Qualitäten von sich reden. Während der olympischen Spiele brachte Lima im Rahmen der Charity-Organisation "Fight For Peace" Kindern aus den Armenvierteln Rio de Janeiros das Boxen bei. Im Interview mit 'CNN' verriet die 35-jährige Schönheit: "Das ist meine Leidenschaft, es gibt mir Kraft. Wenn ich nicht Model geworden wäre, wäre ich Boxerin geworden." Ganze zehn Jahre steht das Mannequin bereits im Ring und hat sich laut eigener Aussage einen besonders fiesen Linken Haken antrainiert. Mit ihrem Einsatz bewies Lima, die ein Jahresgehalt um die neun Millionen vorweisen kann, dass sie sich auch für die Ärmsten der Armen in ihrer Heimat einsetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele