Ehe nicht zu retten

Angelina Jolie und Brad Pitt: Alles aus?

Adabei
15.09.2016 07:55

Die Gerüchteküche kocht schon lange, aber jetzt scheint es wirklich so auszusehen, als sei die Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt nicht mehr zu retten: Zusammen wurden die beiden seit Wochen nicht mehr gesehen. Während die Hollywood-Diva in den Krisengebieten der Welt unterwegs ist, genießt Brad sein Strohwitwerdasein, mal beim Autorennen in Le Mans, mal in Kalifornien, mal in Kroatien.

Der Trip an die Adria war wohl der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein, berichtet ein Freund der Familie jetzt in der US-Ausgabe der Zeitschrift "In Touch". Denn Angelina (41) habe sich so auf ein paar gemeinsame Tage mit den Kindern auf ihrem 60 Millionen Dollar teuren Schloss Miraval in der Nähe der Riviera gefreut. Zeit, um endlich auszuspannen, zu reden und gemeinsam mit den Kindern etwas zu unternehmen. "Als Brad aber trotzdem Richtung Kroatien startete, hatte sie Tränen in den Augen, weil sie fühlte, dass das das Ende ist", wird der Freund zitiert, der dann sagt: "Die Ehe ist zerbrochen und die 400-Millionen-Dollar-Scheidung auf dem Weg."

Zwölf Jahre sind die beiden zusammen, beherrschten als Traumpaar weltweit die Schlagzeilen. Erst recht, als sie vor jetzt fast genau zwei Jahren in der romantischen Kapelle ihres Chateau Miraval heirateten. Eine glückliche Familie mit sechs Kindern, politisch engagiert und sozial eingestellt. Doch das Engagement brachte lange Trennungsphasen mit, und dann war da noch Brads Partnerin in dem Thriller "Allied", die bezaubernde französische Schauspielerin Marion Cotillard, und die Spekulationen, dass die beiden mehr als nur die Arbeit am Set verband.

Ja, Angelina sei eifersüchtig gewesen, bestätigt der Freund, und Brad so sauer, dass es ihm reichte und er ihr sagte, er sei "mit ihr durch". Egal, wie es in den nächsten Wochen weitergeht, ob das Chateau verkauft wird, was Angelina möchte, Brad aber nicht, eines ist für beide klar: Die Kinder sollen außen vor bleiben. "Ihr Wohl hat absolute Priorität", zitiert die Zeitschrift noch einmal ihre Quelle. Brad wolle auf gemeinsames Sorgerecht für Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivien (8) pochen und in diesem Punkt soll auch Angelina einverstanden sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele