"Kein Flittchen!"

Ariel Winter postet Po-Bilder gegen Hater

Adabei
28.04.2017 07:54

"Ich poste nun mal gerne Fotos von meinem Hintern und Ausschnitt im Internet - na und?" Ariel Winter lässt sich von ihren Hatern nicht verunsichern. Im Gegenteil.

Die "Modern Family"-Schönheit geht in einem Interview mit dem "Maxim" jetzt in die Offensive gegen sexistische Heuchelei: "Wenn ein Typ seinen nackten Körper zeigt, dann schwärmen die Mädchen: 'Du bist so heiß.' Wenn du es als Frau machst, dann sind wir plötzlich die größten Flittchen der Welt. Das geht mir total auf den Senkel und ich poste inzwischen jedes gute Bild von meinem Po."

Die Hass-Kommentare, die sie stets bekommt, tangieren sie nicht mehr, wie sie laut "Enterpress News" weiter erklärt: "Ich habe Jahre damit zu kämpfen gehabt, was für schlimme Dinge Leute über mich gesagt haben. Wie ich aussehe, was ich anziehe. Inzwischen habe ich gemerkt, dass es am Ende nur wichtig ist, was ich selbst gut finde. Und wem das nicht passt, der muss mir auch nicht folgen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele