"Mile High Club"

Ashley Graham hatte Sex über den Wolken

Adabei
19.04.2017 11:05

Der "Mile High Club" ist nicht, wie man vielleicht annimmt, eine Möglichkeit, günstig an Flugmeilen zu kommen. Vielmehr handelt es sich um eine Gruppe von Menschen, die "es" schon einmal in der Luft getan haben - und zwar mindestens eine nautische Meile, also 1.852 Meter, über dem Boden. Wie es ausschaut, ist Übergrößen-Superstar Ashley Graham nun ebenfalls dabei!

Garniert mit einem süßen Schwarz-Weiß-Videoclip auf Instagram, auf dem sie mit ihrem Ehemann Justin Ervin anstößt und einen zärtlichen Kuss austauscht, verkündet die kurvige Beauty die drei Worte, die einen zum Mitglied machen: "Mile High Club."

Sex im Cockpit
Graham ist damit eine Kollegin von Schauspielerin Jennifer Aniston. Auch der "Friends"-Star hatte schon Sex über den Wolken. Das jedenfalls verriet sie in der Sendung von Ellen deGeneres. Der Star hatte sogar schon intime Abenteuer in einem Cockpit.

Auch Schauspielerin Zoe Saldana hat ein Faible für das Liebesspiel an ungewöhnlichen Orten. Als sie im Interview mit dem Radiosender SiriusXM gefragt wurde, was denn der verrückteste Ort gewesen sei, schmunzelte Saldana und verriet vielsagend: "Ich bin Mitglied im 'Mile High Club'."

Da gibt selbst John Travolta das Steuer ab
John Travolta hat bekanntermaßen eine Leidenschaft für Flugzeuge. Er verfügt über einen Pilotenschein und besitzt fünf Flugzeuge. Mit Gattin Kelly Preston ging es in einer der Maschinen heiß her, wie der Schauspieler gegenüber dem Magazin "FHM" verriet: "Als ich noch selber Learjet geflogen bin, sind wir dem Club beigetreten. Ich hab dann natürlich jemand anderen fliegen lassen."

Auch Kim Kardashian hat "es" schon einmal über den Wolken getan. "Ja, ich hatte schon einmal Sex - in einem Privatjet. Auf einem normalen, öffentlichen Flug würde ich so etwas nicht machen", erzählte das It-Girl. Ob sie dabei mit Ehemann Kanye West "abgehoben" ist, verriet Kim aber nicht.

Heiß über den Wolken
Bei Reese Witherspoon weiß man allerdings ganz genau, wer ihr zur Mitgliedschaft im "Mile High Club" verholfen hat: Es war Ex-Freund Jake Gyllenhall. Die beiden waren von 2006 bis 2009 ein Paar und als sie sich im November 2007 auf der Rückreise von Frankfurt nach Los Angeles befanden, soll es über den Wolken ganz schon heiß hergegangen sein.

Liam Neeson behauptet übrigens, er könne sich nicht mehr erinnern, wohin er geflogen sei, als er seine Mitgliedskarte löste. "Ich weiß nur noch, dass es ein Lufthansa-Flug war", schmunzelte der Schauspieler im Gespräch mit dem "WENN"-Magazin: "Das ist aber auch schon ein paar Jahre her."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele