"Macht verliehen"

Ashley Graham: Kein Sex vor der Ehe

Adabei
05.09.2016 08:57

Ashley Graham hatte keinen Sex vor ihrer Hochzeit. Das 28-jährige Plus-Size-Model, die ihren Freund Justin Ervin 2009 in der Kirche kennenlernte und im darauffolgenden Jahr heiratete, hatte sich für ihn aufgespart. Sie findet, mit dem Sex zu warten, gebe einer Frau "mehr Macht" und versichere ihr, dass sie auch einen "guten" Mann datete.

Auch sie selbst wartete mehrere Monate mit der Intimität und verrät dem "Elle Magazine": "Mein Mann und ich haben auch abgewartet. Nennt mich verrückt, aber es hat funktioniert. Unser Sex ist unbeschreiblich gut! Es hat mir so viel Macht verliehen. Und er hat mich mehr respektiert, weil ich nicht aufgegeben habe. Darum rate ich auch meinen Freunden, drei Monate zu warten, nur um zu sehen, ob die Männer es auch können. Und wenn ja, dann ist er der Richtige. Ich weiß, dass es nicht für Jedermann optimal ist, aber für mich war es super. Und ehrlich gesagt bin ich da wirklich stolz drauf."

Trotzdem hält ihre gut funktionierende Ehe sie nicht davon ab, von dem DNCE-Frontmann Joe Jonas zu schwärmen, mit dem sie am Set seines Musik-Videos zu "Toothbrush" arbeitete: "Wir haben uns sozusagen im Bett kennengelernt und es hat so Spaß gemacht! Er ist so respektvoll und professionell, aber gleichzeitig auch so lustig und wirklich süß!"

Anfang des Jahres sorgte Ashley für Furore in der Modewelt, als sie als erstes Übergrößen-Model auf dem Cover der "Sports Illustrated" im Bikini zu sehen war. Doch das ist der "America's Next Top Model"-Jurorin noch nicht genug: "Wenn noch mehr üppigere Frauen auf die Cover kommen würden und es nicht mehr so ein großes Thema wäre, dann können wir sagen, dass es einen wirklichen Wandel in diesem Business gegeben hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele