Nach Magerschock

Barbara Meier verteidigt ihre Figur

Adabei
09.05.2017 05:50

Viele Fans hatten schockiert reagiert, als Barbara Meier vor einiger Zeit auf ihrer Facebookseite eine Foto von sich veröffentlichte, auf dem sie sich in der Sonne rekelte und ihren Text für ein Casting lernte. Auf dem mittlerweile offline genommenen Bild wirkte die hübsche 30-Jährige erschreckend mager. Viele machten sich Sorgen, dass die Freundin des österreichischen Unternehmers Klemens Hallmann an Anorexie leide.

Gegenüber der deutschen Magazinseite "Bunte.de" nahm die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2007 jetzt Stellung zu den Magervorwürfen. Ihr Gewicht sei seit Jahren das gleiche.

Gegnerin des Magerwahns
Sie erklärte: "Ich bin ja Model, da weiß ich natürlich für ein Foto, für Facebook, wie ich mich irgendwie schön hindrapieren muss. Das verstehen manchmal die Leute nicht, dass das live vielleicht ein bisschen anders aussieht. Ich mache zwar immer fleißig Sport, aber eigentlich, mein Gewicht ist immer, seit Jahren, das gleiche."

Außerdem ist die hübsche Rothaarige schon lange als Gegnerin des Magerwahns bekannt. 2015 veröffentlichte sie sogar ein "Anti-Diät-Buch" unter dem Titel "Dein Weg zum Glücksgewicht".

Wünscht sich böse Rolle
Da sie mit ihrer Kleidergröße 34 sogar im Modelbusiness negativ auffiel, habe sie diesem nun auch den Rücken gekehrt und kümmere sich lieber um ihre Schauspielkarriere, berichtet "Bang News".

Was diese betrifft, habe sie noch einen ganz besonderen Wunsch: "Ich wollte immer mal etwas richtig Böses spielen. Wenn man immer nur Rollen hat, die einem sehr ähnlich sind, dann ist das natürlich nicht so eine Herausforderung, wie wenn man sagt, man erkundet jetzt mal, warum ein Mensch böse ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele