Oben ohne

Bella und Kendall: Heiße Busenshow in Paris

Adabei
23.01.2017 12:53

Was wahre Busenfreundschaft ist, das zeigten dieses Wochenende Kendall Jenner und Bella Hadid in Paris. Die Freundinnen, die derzeit bei der Fashion Week in der französischen Hauptstadt auf dem Laufsteg zu sehen sind, hatten sich wohl abseits der großen Modenschauen auf ein einheitliches Outfit geeinigt. Im durchsichtigen Top und oben "ohne" schlenderten die beiden nämlich durch Paris - und ließen dabei die Kameras der Paparazzi glühen.

Sowohl Kendall Jenner als auch Bella Hadid sind bekannt dafür, nicht unbedingt g'schamig zu sein. Das stellten die beiden "Busenfreundinnen" jetzt in Paris unter Beweis. Dort zogen die Models mit ihren durchsichtigen Outfits nämlich alle Blicke auf sich. Denn unter dem schwarzen, transparenten Top trug Bella rein gar nichts. Nur eine Bomberjacke verhinderte, dass die Fotografen freie Sicht auf ihren Busen erhaschen konnten.

Nur unwestentlich mehr hatte sich tags darauf Kendall unterm nahezu identen Oberteil übergezogen: Nippel-Pickerln in Form von Sternen bedeckten die intimsten Stellen der 20-Jährigen. Dass die auch alle zu Gesicht bekommen, dafür sorgte Kendall freilich selbst und ließ kess ihre schwarze Pelzjacke über die Schultern rutschen.

Besonders Kendall schien an dem heißen Outfit ihren Gefallen gefunden zu haben. Schon am Sonntagnachmittag schlenderte die kleine Schwester von Kim Kardashian so sexy durch die Straßen von Paris. Da machten nicht nur die Paparazzi große Augen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele