Schwere Vorwürfe

Brad Pitt: “Angelina Jolie stellt die Kinder bloß”

Adabei
23.12.2016 09:39

Volle Breitseite von Brad Pitt gegen seine Ex-Ehefrau: In den neuesten Gerichtsdokumenten wirft der 53-Jährige Angelina Jolie vor, eine schlechte Mutter zu sein, die "keinen Selbstregler" habe und das Wohl der Kinder beeinträchtige.

Indem sie absichtlich Familieninterna während des Scheidungsverfahrens an die Öffentlichkeit gebracht habe, seien die gemeinsamen Kinder vor der ganzen Welt "bloßgestellt und gefährdet" worden, beklagt Pitt laut "Enterpress".

In den Worten seines Anwaltteams: "Angelina hat scheinbar keinen Selbstregler, der sie davon abhält, besonders heikle Informationen in öffentlich zugängliche Gerichtsdokumente einzufügen … oder sie hat andere Motive."

Sie zerstöre die Privatsphäre der eigenen Kinder und handele entgegen deren bester Interessen. Pitt wirft Jolie vor, die Schauspielerin und ihr Team hätten unter anderem die Namen der Therapeuten der Kinder bekannt gegeben. Der Schauspieler verlangt vom Familiengericht, alle Dokumente, die mit dem Kampf um Sorgerecht zu tun haben, zu versiegeln.

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit hatte Jolie im September plötzlich die Scheidung eingereicht. Sie fordert Agenturmeldungen zufolge das alleinige Sorgerecht für die drei leiblichen und die drei adoptierten Kinder im Alter von acht bis 15 Jahren. Nach vorläufiger Absprache sind die Kinder derzeit in der Obhut der Mutter und sehen ihren Vater nur unter Aufsicht eines Familientherapeuten bei Besuchen. Pitt strebt eine gemeinsame Sorgerechtsregelung an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele