Schlussstrich

Brad Pitt verbannt Jolie radikal aus seinem Leben

Adabei
01.02.2017 05:45

Fünf Monate ist es her, dass Angelina Jolie in einer Nacht- und Nebelaktion die Scheidung von Brad Pitt einreichte und das Sorgerecht für die gemeinsamen sechs Kinder beantragte. Der Schock für den Hollywoodstar war groß und lange schien es, als würde sich der 53-Jährige nicht so schnell davon erholen. Doch jetzt ist Pitt offenbar bereit für einen Neuanfang - und verbannt seine Noch-Ehefrau radikal aus seinem Leben.

Der Rosenkrieg ist vorerst auf Eis gelegt, die Scheidung wollen Angelina Jolie und Brad Pitt zum Wohle der Kinder jetzt so friedlich wie möglich über die Bühne bringen. Und noch etwas hat sich im Leben des Hollywood-Feschaks geändert: Nach Monaten in einem Junggesellen-Apartment ist er vor Kurzem wieder in die gemeinsame Familienvilla in Los Angeles zurückgekehrt. Das Luxusanwesen haben Pitt und Jolie viele Jahre gemeinsam mit den Kids Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne bewohnt.

Doch an die gemeinsame Zeit mit seiner Noch-Ehefrau will Pitt offenbar wenig bis gar keine Gedanken mehr verschwenden. Wie "RadarOnline" berichtet, trennt sich der 53-Jährige nach seinem Einzug in das ehemalige Liebesnest nämlich in Bausch und Bogen von den Erinnerungen an seine Ex und entrümpelt derzeit die Villa.

Dabei fliegt alles raus, was einst von Jolie angeschafft wurde. Ob Möbeln, Fotos oder Gegenstände, die an die gemeinsame Zeit erinnern könnten - alles, was nicht niet- und nagelfest ist, lässt Pitt derzeit aus dem Haus abholen. Das bestätigt auch ein Freund des Schauspielers der Promi-Plattform. "Brad braucht Angelinas Zeug nicht - Dinge wie Teppiche aus dem fernen Osten, seltsame Ornamente, Decken und verschiedene Möbelstücke, die sie als Paar gemeinsam gekauft haben", erklärt dieser. Zu sehr hätten die Ereignisse der letzten Monate das Glück der zwölf gemeinsamen Jahre überschattet, um noch daran erinnert zu werden.

Aber Pitt plant angeblich noch mehr: Angeblich will der Star, der auch als großer Architekturfan gilt, das Anwesen um mehrere Millionen Dollar umgestalten. Unter anderem will er für seine Kinder, die er momentan ja nur unter Aufsicht eines Therapeuten sehen darf, einen riesengroßen Spielplatz mit Trampolinen und einem Skate-Park im Garten bauen lassen. Und auch im Haus will Pitt für die Kids mehr Platz schaffen. Dann bleibt nur zu hoffen, dass der Schauspieler mit seiner Ex bald zu einer vernünftigen Einigung im Sorgerechtsstreit kommt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele