Fans wollen mehr!

Britney Spears: Heiße Tanzeinlage auf Instagram

Adabei
20.09.2016 10:16

Sängerin Britney Spears hat den besten Body ihres Lebens. Auf Instagram legt sie mit diesem jetzt ein heißes Tänzchen hin, das ihre Fans völlig aus dem Häuschen bringt. Sie fordern begeistert: "Mehr davon!"

In knappen Shorts, bauchfrei und mit blumigem Sport-BH legt die sexy Sängerin zu Meghan Trainors Hit "Me Too" so richtig los und tanzt voller Inbrunst. Dabei zeigt sie, dass sie sich extreme Bauchmuskeln und antrainiert hat und auch sonst an ihrem Körper alles tipptop in Form ist.

Die Fans lieben die coole Tanzeinlage von Britney Spears, was die vielen positiven Kommentare und Emojis beweisen!

"Ich könnte genau so gut Lehrerin sein"
Spears liebäugelt übrigens gerade mit einer Karriere als Lehrerin. Grund: Obwohl sie die Popmusikindustrie wie keine andere geprägt hat, kommen der 34-Jährigen immer noch Zweifel, ob sie bis ans Lebensende singen will. Ihren Erfolg wolle sie nicht überbewerten: "Ich versuche, nicht zu viel davon zu hinterfragen. Ich liebe das, was ich mache und das hilft mir, weil man es meiner Performance anmerkt."

Der britischen Musikzeitschrift "NME" verriet sie, dass sie jedoch gute wie schlechte Tage habe: "Es inspiriert mich zu sehen, dass andere Künstler damit weitermachen. Denn manchmal denke ich mir: 'Was mache ich hier? Ich könnte genau so gut Lehrerin sein.' Aber dann sehe ich andere Leute, die es auch machen und denke mir: 'Na ja, das ist alles, was sie kennen, also macht es irgendwie Sinn.'"

Mit ihrem Debütalbum "...Baby One More Time" eroberte die Musikerin 1999 schlagartig die Popmusik-Szene weltweit und erreichte Platz eins in den deutschen und amerikanischen Albumcharts. Am 26. August erschien ihr neuntes Studioalbum "Glory", das die Hitsingle "Make Me..." enthält. Bei dieser Platte sei sie sehr "egoistisch" gewesen: "Ich wusste sehr genau, mit wem ich arbeiten will und ich habe gelernt, Nein zu sagen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele