Schau her, Mörtel!

Cathy Lugner nackt im slowakischen “Playboy”

Adabei
14.09.2017 09:49

Schau her, Mörtel! Während der Ehe mit Baumeister Richard Lugner gab's für Cathy Lugner ja ein absolutes "Playboy"-Verbot. Jetzt, fast ein Jahr nach der Scheidung vom 84-Jährigen, hat das Ex-"Spatzi" zum Befreiungsschlag ausgeholt und sich für das Herrenmagazin entblättert. Ab Freitag ziert sie das Jubiläumscover des slowakischen "Playboy".

Für den US-"Playboy" hat's vorerst noch nicht gereicht, dafür aber für das Cover einer ganz besonderen Ausgabe aus der Slowakei. Zum 20-jährigen Jubiläum wünschte sich nämlich Johnny Kortis, Chef der slowakischen Ausgabe des Magazins, Cathy Lugner als sexy Nackedei aufs Cover.

Kein Wunder, dass der Boss es sich da auch nicht nehmen ließ und höchstpersönlich Hand an die Gestaltung des Covers legte. Auf den Auslöser drückte unterdessen Häschen-Fotograf Mario Gotti. Das Ergebnis kann sich dann auch sehen lassen: Oben ohne und noch viel freizügiger rekelt sich Cathy im Heft vor der Linse des Fotografen, posiert nicht nur im Helikopter, sondern auch auf der Hängematte.

Ob Richard Lugner bei diesen sexy Fotos wohl auch heiß wird? "Da kann er mal schön sehen, was er jetzt alles verpasst!", richtet Cathy ihrem Ex-Gatten Richard Lugner via "Bild"-Zeitung doch wohl nicht allzu lieb gemeinte Grüße aus.

An ihre Fans denkt die 27-Jährige jedoch: Wer sich ein ganz besonderes Exemplar sichern möchte, kann dies auf ihrer Webseite tun. Dort gibt's nämlich handsignierte "Playboy"-Ausgaben zu erstehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele