"Will so nicht sein"

Chrissy Teigen: Mutige Alkoholbeichte

Adabei
22.08.2017 08:18

Chrissy Teigen ist bekannt dafür, dass sie sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Jetzt spricht die schöne Ehefrau von Sänger John Legend ein ernstes Thema an: ihren übermäßigen Alkoholkonsum.

Chrissy Teigen gesteht, dass sie schon einige Male zu tief ins Glas geschaut hat und die Auswirkungen des Alkohols auf ihren Körper und Geist erschreckend findet. "Ich dachte immer, dass es ziemlich dumm ist, vollständig nüchtern zu werden, aber jetzt verstehe ich es", enthüllt sie im Interview mit dem "Cosmopolitan"-Magazin. "Ich will nicht diese Person sein ... ich muss mich selbst in Ordnung bringen ..."

Der Prozess sei schleichend gekommen, schildert die Ehefrau von John Legend weiter: "Ich habe, um es ganz unverblümt zu sagen, einfach zu viel getrunken. Ich hatte mich daran gewöhnt, meine Haare und mein Make-up machen zu lassen und dabei ein Glas Wein zu trinken. Dann wurde aus dem einen Glas Wein noch eins mehr vor den Award-Shows. Und dann ein paar auf den Award-Shows."

So sei es auch zu ein paar peinlichen Momenten gekommen, als sie im angetrunkenen Zustand auf Leute traf, die ihr viel bedeuten. Sie habe sich selbst "zum Affen gemacht" und ihre Freunde in unangenehme Situationen gebracht: "Es gibt einfach nichts Schlimmeres als dieses Gefühl. Man fühlt sich schrecklich. Es wirft kein gutes Licht auf mich oder John oder sonst wen ..."

Die 31-Jährige erklärt laut "Bang Showbiz" aber auch, dass es sehr schwer sei, im Showbusiness auf Alkohol zu verzichten: "Alles ist jederzeit verfügbar. Ich weiß nicht, wie es ist, auf eine Award-Show zu gehen und nicht zu trinken." Ihr gegenüber habe jedoch niemand je das Thema angeschnitten: "Sie nahmen einfach an, dass es okay war, weil ich mich am nächsten Morgen immer okay gefühlt habe." Doch in "ihrem Herzen" habe sie gefühlt, dass es nicht richtig war.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele