Aus Heli gelehnt

Cruise brachte sich mit riskantem Selfie fast um

Adabei
07.06.2017 12:21

Tom Cruise hätte sich mit seinem Selfie am Set von "Die Mumie" beinahe umgebracht. Der Schauspieler erschreckte seine Co-Stars und seine Crew, als er sich aus einem Helikopter lehnte und ein Foto von sich selbst schoss - 600 Meter über der Namibischen Wüste.

Sein Kollege Courtney B. Vance erinnerte sich: "Sie erzählten jedem: 'Macht keine Fotos.' Wir stiegen in den Helikopter und Tom fragte: 'Möchte jemand Fotos schießen?' Er war lustig drauf. Er lehnte sich aus dem Helikopter und schoss Selfies und Fotos von uns. Verrückt!"

"Er bringt sich noch um"
Auf dem schwarzen Teppich während der New Yorker Premiere am Dienstag erzählte der Hollywood-Star gegenüber "USA Today": "Ich wollte einfach nur ein besonderes Foto. Deshalb lockerte ich meinen Sitzgurt gerade weit genug, um mich hinauszulehnen. Es war lustig."

Laut Co-Star Annabelle Wallis schnappte sich der 53-Jährige ihr Handy, um Fotos zu schießen. "Er hat die ganze Zeit mein Handy genommen und Fotos in gefährlichen Situationen gemacht. Ich schaute nach meinem Handy und dachte mir nur: 'Oh mein Gott, er bringt sich noch um.'"

"Die Mumie"-Regisseur Alex Kurtzman war überrascht über Toms Humor und erzählte, der Star liebe es, seinen Kollegen Streiche zu spielen: "Er ist sehr ernst, aber was die Leute nicht wissen, ist, dass er es liebt, Streiche zu spielen. Es gab Momente, als wir in einem Unterwassertank drehten und er und Annabelle sich gegenseitig unter Wasser tauchten. Und ich schaute ihn nur an und dachte: 'Das ist nicht das Bild, das die Menschen von Tom haben.'"

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele