Sympathisch ehrlich

Daniela Katzenberger begeistert mit Bauchfrei-Foto

Adabei
08.03.2017 08:43

In den sozialen Netzwerken zeigen sich die Promi-Damen normalerweise gerne makellos. Nicht so Daniela Katzenberger, die jetzt nach einem sehr sympathisch ehrlichen Posting und zwei Fotos, auf denen sie ihr Bäuchlein zeigt, viel Lob von ihren Fans bekommt.

Am Dienstag postete Daniela Katzenberger zwei Bauchfrei-Bilder auf Facebook und schrieb dazu: "Guten Morgen, Sport-BH gekauft - Bauch einziehen hilft nix. Überlege, ob ich mich aufs Laufband stelle, aber von laufen war nie die Rede." Dies kommentierte sie mit lachenden Smileys.

Zusätzlich gab die Kult-Blondine laut "Bang Showbiz" noch einen authentischen Einblick in ihren Alltag und erklärte, dass sie noch die Wäsche machen und sich den Ansatz färben lassen müsse sowie Hunger habe. Doch erstmal würde sie Kaffee trinken, witzelte Katzenberger weiter. Kein Wunder, dass sie so viel Selbstbewusstsein von ihren Fans direkt mit reichlich Komplimenten belohnt wurde.

Positive Kommentare wie "Ich liebe es, dass du einfach bist, wie du bist. So wundervoll natürlich!" oder "Dein Körper ist perfekt, genauso wie du" sammelten sich in kürzester Zeit unter ihren Bildern. "Es gibt keine Promi-Frau, die sympathischer und natürlicher ist als du!", schmeichelt ein anderer Fan der 30-Jährigen. Mit so viel Zuspruch sollte es der Mutter der einjährigen Sofia auch leicht fallen, über das fehlende Sixpack hinwegzusehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele