Harter Ehevertrag

Daniela Katzenberger: “Lucas kriegt nichts!”

Adabei
11.05.2016 14:34

Die Romantik hört bei Daniela Katzenberger bei finanziellen Dingen auf. Denn bevor die Reality-TV-Queen mit Lucas Cordalis vor den Traualtar treten wird, hat sie erst einmal einen knallharten Ehevertrag aufsetzen lassen. Und im Interview mit dem "OK! Magazin" verrät die "Katze": "Lucas kriegt nichts!"

In nicht einmal einem Monat wird Daniela Katzenberger Lucas Cordalis heiraten. Davor gibt's noch allerhand Dinge zu regeln - unter anderem auch finanzielle. Denn sollte die Ehe mit dem Sohn von Schlagerbarde Costa Cordalis in die Brüche gehen, will die 29-Jährige abgesichert sein. Und daher hat die "Katze" jetzt auch einen knallharten Ehevertrag aufsetzen lassen, wie sie dem Promi-Magazin verriet.

"Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter", erklärt Daniela Katzenberger ihren Entschluss.

Zwar könne ihre Traumhochzeit nicht mehr abwarten, dennoch ist die Kult-Blondine in Sachen Liebe realistisch, wie sie meint. "Du weißt nie, wie Menschen sich verändern. Ich liebe Lucas über alles, aber ich bin auch sehr sicherheitsbedacht." Dass sie auf ihr hart verdientes Geld achte, resultiere aus der Vergangenheit: "Ich weiß, wie es ist, arm zu sein", so die "Katze" weiter. "Und das möchte ich nie wieder erleben. Als Jugendliche konnte ich mir nicht mal Döner für zwei Euro kaufen." Die Entscheidung stehe daher fest: "Lucas kriegt nichts!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele