Freunde in Sorge

Demi Moore in den Fängen von Scientology?

Adabei
03.01.2017 06:00

Wirklich rund läuft's bei Demi Moore in den letzten Jahren nicht: Schon länger gibt's beruflich keinen Hit von der Schauspielerin und auch in der Liebe herrscht seit der Scheidung von Ashton Kutcher eher eine Flaute. In ihrer Verzweiflung soll sich die 54-Jährige jetzt Scientology zugewandt haben, berichtet "RadarOnline".

Sie dreht zwar noch immer Filme, in Blockbustern wie "Ghost - Nachricht von Sam", "Eine Frage der Ehre" oder "Die Akte Jane" hat man Demi Moore schon lange nicht mehr gesehen. Und auch privat läuft es für die Schauspielerin, die bis 2013 mit Ashton Kutcher verheiratet war, nicht besonders gut. Zuletzt wurde der 54-Jährigen zwar ein Flirt mit Neu-Single Tobey Maguire nachgesagt, doch nach ein paar Dates war offenbar schon wieder Schluss.

"Spirituelle Hilfe" bei Scientology
Wie "RadarOnline" jetzt berichtet, soll sich die Ex-Ehefrau von Bruce Willis daher "spirituelle Hilfe" holen - und das ausgerechnet bei Scientology. Dabei war Moore bis vor Kurzem noch eine stolze Anhängerin der Kabbala-Lehre, jener mystischen Tradition aus dem Judentum, der unter anderem auch Madonna vertraut. Doch aus Verzweiflung über ihrer momentane Lebenssituation soll die Aktrice diesen Glauben jetzt über Bord geworfen haben, um sich der Sekte, die 1954 von L. Ron Hubbard gegründet wurde, anzuschließen.

Schon früher kam Demi Moore übrigens mit Scientology in Kontakt, weiß ein Insider der Promi-Seite zu berichten. "Ihre Mutter war Mitglied bei Scientology und Demi war daran gewöhnt, zu Meetings von Scientology zu gehen." Erst sehr spät habe sich die Schauspielerin von der Sekte abgewandt, so der Insider weiter. "Als sie mit Bruce Willis zusammenkam, hat er ihr untersagt, weiter hinzugehen."

Ex-Lover brachte sie wieder zur Sekte
Durch ihren um 26 Jahre jüngeren Ex-Lover Sean Friday, mit dem die Mutter von drei Töchtern bis 2015 zwei Jahre lang liiert war, soll sie sich Scientology wieder angenähert, heißt es. Der Drummer der Band Bad Sara ist der Sohn von hochrangigen Scientology-Mitgliedern.

Bislang schweigt sich Moore zu den Gerüchten aber aus - aus gutem Grund: "Sie weiß, dass eine Unterstützung ihrerseits ein Riesencoup für Scientology wäre, deswegen sucht sie im Moment nur sehr diskret Kontakt. Aber sie fühlt, dass in ihrem Leben etwas fehlt", so der Insider abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele