Kesse Kehrseiten

Die Promis im Po-Duell: Die 10 schärfsten Fotos

Adabei
07.01.2017 06:00

Prall, knackig und einfach heiß! Die Promi-Beautys sind vernarrt in ihre sexy Pos. Kein Wunder, dass Emily Ratajkowski, Elsa Hosk oder Kylie Jenner nicht aufhören können, ihre wohlgeformten Kehrseiten auf Instagram zu präsentieren. Wir haben die zehn schärfsten Fotos für Sie gesammelt.

Unangefochtene Po-Queen ist ausnahmsweise nicht Kim Kardashian, sondern Emily Ratajkowski. Das Model mit den Superkurven zeigt sich auf Instagram gerne mit äußerst wenig Kleidung am Leib - und reckt dabei am liebsten ihren knackigen Apfelpo ins Licht der Aufmerksamkeit. Und besonders heiß waren diese Aussichten:

Ob sich Model-Engel Josephine Skriver etwa von ihrer britischen Kollegin inspirieren ließ? Selbes Land, andere Insel, aber ähnlich sexy POse. Da wird die Landschaft schnell zur Nebensache ...

Eindeutig selbst geknipst ist der Po von Model Joanna Krupa. Die 37-Jährige posierte frech vorm Spiegel, um ihren Fans den Beweis zu erbringen, dass bei ihr "alles natürlich" ist. Kein Wunder, dass sie für diesen sexy Schnappschuss viel Lob erntete.

Noch um einiges textilärmer war Victoria's-Secret-Beauty Elsa Hosk in ihren Sommerferien unterwegs. Aus Mykonos sendete die schöne Schwedin nämlich einen heißen Nackt-Gruß, bei dem eindeutig ein Körperteil im Fokus steht ...

Die wohlgeformte Kehrseite liegt bei dieser Familie wohl in den Genen. Und wie man diese perfekt in Szene zu setzen hat, hat Kylie Jenner sich mit Sicherheit von ihrer großen Schwester Kim Kardashian abgeschaut. Da kann dann ja nichts mehr schiefgehen...

Charlotte McKinney wird von ihren Fans für ihre sexy Kurven verehrt. Und dieses Foto macht wohl auch ihren Freund, Hottie Scott Eastwood, wuschig. Wir können's verstehen!

Wer wackelt da so schön mit seinen beiden knackigen Backen? Haben Sie's erraten? Richtig! Es ist Alessandra Ambrosio, die im Sommerurlaub eindeutig sehr viel Spaß hatte.

Auf ihre Kurven besonders stolz ist Ariel Winter. Die kesse 18-Jährige, die mit ihrer Brustverkleinerung für Schlagzeilen sorgte, überrascht ihre Fans auf Instagram daher auch mal mit sexy Schnappschüssen von ihrem Po. Sehr fesch!

Gleich drei knackige Promi-Popos gibt's bei diesem Schnappschuss zu bewundern. Hailey Baldwin, Kendall Jenner und Bella Hadid sind halt echte Busen-, nein Pofreundinnen!

Dessous-Beauty Sara Sampaio macht auch ganz alleine eine gute Figur. Das beweist sie mit diesem Schnappschuss von ihrem wohlgeformten Hinterteil. Schade, dass jetzt der Winter kommt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele