Sexy Bikini-Parade

Die Promis machen heiß auf den Sommer

Adabei
11.05.2017 11:59

Während in Österreich die Badesaison wohl noch ein paar Wochen auf sich warten lässt, sind die Promis schon völlig im Bikini-Modus angelangt. Zugegeben: Bei diesen sexy Schnappschüssen sind wir schon ein bisschen neidisch. Denn Bella Hadid, Kendall Jenner, Alessandra Ambrosio und Co. machen ihre Fans in knappen Zweiteilern heiß auf den Sommer.

Bella Hadid, Kendall Jenner und Hailey Baldwin nützten ihre begrenzte Freizeit jetzt für einen Trip in den sonnigen Süden. In ultraknappen Bikinis rekelten sich die Model-Freundinnen vor türkisblauem Meer und azurblauem Himmel in sexy Posen vor der Kamera. Noch nie ist ein Jetski wohl heißer in Szene gesetzt worden ...

Die drei Grazien sind aber nicht die einzigen, die momentan von Sonne, Strand und Meer nicht genug bekommen können. Victoria's-Secret-Beauty Alessandra Ambrosio etwa beweist in einem kleinen Instagram-Clip nicht nur, dass sie top in Form ist, sondern macht vor der Traumkulisse der Malediven auch gleich ein bisschen Werbung in eigener Sache. Immerhin ist die schöne Brasilianerin seit vielen Jahren auch Bikini-Designerin.

Eine richtige Hetz hat derweil Katy Perry mit ihren Mädels. Die Damenrunde dokumentierte nämlich, wie schnell eine Welle dem perfekten Urlaubsschnappschuss einen Strich durch die Rechnung machen kann. Da hilft nur noch ein gutes Buch, um zur gewünschten Entspannung zu gelangen.

Wesentlich ruhiger geht's bei der werdenden Mama Bar Refaeli zu. Die fesche Israelin, die mit ihrem Ehemann Adi Ezra ihr zweites Kind erwartet, ließ sich dieser Tage die Sonne auf den wachsenden Babybauch scheinen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele