In Wien gestorben

Fiona Erdmann: 1. Statement nach Tod des Ehemanns

Adabei
01.09.2017 10:36

Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann äußert sich erstmals zum überraschenden Tod ihres Noch-Ehemannes. Vor fast zwei Monaten starb Mohamed, als dieser in Wien mit seinem Motorrad in einen parkenden LKW gekracht war. Jetzt hat sich die 28-Jährige in einem rührenden Facebook-Posting zum tragischen Unfalltod ihrer großen Liebe zu Wort gemeldet.

Ein tragischer Unfall hat den Noch-Ehemann von Fiona Erdmann im Juli aus dem Leben gerissen. Mohamed, mit dem Fiona Erdmann elf Jahre lang liiert war, fuhr in Wien mit seinem Motorrad in einen parkenden LKW, den er übersehen hatte, als er einen Bekannten vom Bike aus grüßte. Die Polizei sagte der "Bild"-Zeitung damals: "Der Hamburger kam nach dem Unfall in ein Spital, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen."

Bereits bei der Trennung vor zwei Jahren machte Fiona laut "Bang Showbiz" im Interview mit dem "OK!"-Magazin klar, wie wichtig Mohamed ihr sei: "Ohne ihn fühle ich mich gerade entwurzelt, als hätte man mich ins Universum geschmissen und ich tingel da so alleine rum."

"Mir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden"
Nun hat sich die Ex-Model-Kandidatin in einem berührenden Facebook-Post erstmals wieder an ihre Fans gewandt und ihre Gefühle deutlich gemacht: "Ich bin einfach immer noch sprachlos, fassungslos und mir fällt es noch immer schwer, die richtigen Worte für all das zu finden. Vor allem, weil das Leben gerade einen Sack voll mit negativen Ereignissen über mich ausschüttet und eigentlich jeden Tag neue Dinge passieren, die mich noch nicht einmal dazu kommen lassen, zu trauern oder mich einmal mit mir selbst zu befassen."

Deshalb nehme die Trauer auch nicht ab: "Aber ich bin unendlich traurig, meine Gedanken an Mohamed reißen nicht ab und ich möchte zu all den Geschehnissen und meinen Gefühlen unbedingt was sagen. Nur kann ich das halt nicht jetzt. Ich hoffe, ihr versteht das."

Trotzdem möchte sie bald wieder in ihren Job zurückkehren: "Um endlich auf andere Gedanken zu kommen, mal nicht nur mit Trümmerhaufenbeseitigung beschäftigt zu sein und leider, weil das Leben nun einfach auch weitergehen muss und auch Mohamed mich ermutigt hätte, weiterzumachen!"

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele