Aufgeregte Oma

George Clooneys Mama verrät Baby-Geschlecht

Adabei
17.02.2017 08:27

Dass ihr Sohn George Clooney zum ersten Mal Papa wird, versetzt Nina Clooney in helle Aufregung. Kein Wunder, dass die Zwillings-Oma in spe da das eine oder andere Geheimnis einfach ausplaudern muss. Und so verriet die Mama des Hollywoodstars jetzt auch das Geschlecht ihrer beiden ungeborenen Enkelkinder.

"Es wird eins von jedem Geschlecht!", freute sich Nina Clooney im Interview mit der "Vogue". "Wie wunderbar! Mein Mann und ich sind extrem aufgeregt." Erfahrung mit der Oma-Rolle hat Nina Clooney jedenfalls schon sammeln können: Die Schwester des 55-Jährigen, Adelia Zeidler, hat bereits zwei Kinder.

Ende letzter Woche wurde bekannt, dass George Clooney und seine Amal Eltern von Zwillingen werden. Das Paar selbst hat sich bislang noch nicht zur Schwangerschaft geäußert, dafür plauderte Clooneys guter Freund Matt Damon die frohe Botschaft aus. "Ich musste fast weinen, weil ich mich so sehr für ihn gefreut habe", erinnerte er sich in einem Interview mit "ET Canada" an den Moment zurück, als er vom Baby-Glück der Clooneys erfuhr.

Auch Cindy Crawford freut sich für das Paar. Seit vielen Jahren gehören das Topmodel und ihr Ehemann Rande Gerber zu den besten Freunden der Clooneys. In einem Interview mit "Today Extra" darauf angesprochen, ob sie für George und Amal einen Tipp hätte, erklärte Crawford: "Der beste Rat meiner Mutter war, keine Ratschläge zu geben, bis dich jemand danach fragt." Einen Tipp ließ sie sich aber doch entlocken: "Genießt es", so Crawford.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele