Bye, bye, Nina!

Hat Leonardo DiCaprio etwa schon wieder eine Neue?

Adabei
29.12.2016 09:09

Es ist wohl wenig überraschend, wenn man in der Presse von einem schönen, blonden Model liest, das viel jünger ist als Leonardo DiCaprio und an dessen Seite gesehen wurde. Doch dieses Mal ist es für viele wirklich ein wahrer Schock. Immerhin hat es bis vor Kurzem so ausgesehen, als sei es etwas Ernstes zwischen dem Darsteller und seiner 24-jährigen Model-Freundin Nina Agdal. Aber jetzt sorgt der Hollywood-Frauenheld mit einer neuen Liebelei für Schlagzeilen.

Obwohl Leonardo DiCaprio eigentlich mit Nina Agdal zusammen ist, wurde er laut "New York Post" turtelnd mit dem amerikanischen Model Paige Watkins gesehen, das sogar noch ein Jahr jünger als seine eigentliche Freundin ist.

Laut dem Blatt soll DiCaprio die blonde Schönheit am Donnerstag in einem Club in Los Angeles kennengelernt haben, den der Hollywoodstar mit seinen Schauspiel-Kumpels Jonah Hill und Tobey Maguire besucht hatte, berichtet "Bang Showbiz".

Allerdings soll DiCaprio mit der hübschen Dame nicht nur gefeiert haben, wie ein Augenzeuge gegenüber "AceShowbiz" ausplauderte: "Leo küsste den Hals eines Models, das nicht Nina war. Sie entsprach genau seinem Typ - ein blondes Model." Wie auch seine Ex-Freundinnen Bar Refaeli und Toni Garrn ist die in Miami lebende Watkins erfolgreiches Model, das unter anderem schon im "GQ" zu sehen war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele