"Warum nicht jetzt?"

Heidi Klum posiert splitterfasernackt für Fotobuch

Adabei
26.05.2017 11:47

"Ich habe kein Problem mit Nacktheit", hat Heidi Klum schon vor Kurzem erklärt - und davon kann man sich jetzt in ihrem Fotobuch, das in Zusammenarbeit mit Freund und Starfotograf Rankin entstanden ist, überzeugen. Denn auf den gebundenen Seiten des Werks wird man die 44-Jährige vorrangig splitterfasernackt sehen. Einen ersten Vorgeschmack darauf gab die Model-Mama am Freitag auf Instagram.

Mit 43 Jahren zählt Heidi Klum noch immer zu den bekanntesten Models weltweit und kann gleichzeitig auf eine 25-jährige Karriere zurückblicken. Als Belohnung zum Dienstjubiläum hat sich die Model-Beauty mit ihrem Lieblingsfotografen Rankin zusammengetan und ein Fotobuch mit vielen heißen Schnappschüssen auf den Markt gebracht.

"Ich hab' mir gedacht: 'Warum nicht?'", plauderte die Vierfachmama gegenüber der britischen Zeitung aus. "Einige Freunde von mir meinten: 'Na ja, du wirst 44 ... Warum jetzt?' Und ich sagte: 'Warum nicht jetzt?' Wir sollten den Körper der Frauen feiern, egal wie alt sie sind. Ich habe bereits früher nackt posiert und ich habe es niemandem gezeigt. Dabei fühle ich mich jetzt selbstbewusster, als ich es in den Zwanzigern war. Ich denke, als ich jünger war, war ich schüchterner und viel mehr in mich gekehrt."

Das Fotobuch, das am Freitag veröffentlicht wird, zeigt viele heiße Nacktfotos von Heidi Klum. Entstanden sind diese in den letzten zehn Jahren, den Auslöser hat natürlich immer Rankin selbst gedrückt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele