"Richtig angefühlt"

Heißer Lesbenkuss in “GoT” war nicht geplant

Adabei
27.07.2017 10:58

Über diesen Kuss redet die ganze "Games of Thrones"-Gemeinde. In der zweiten Folge der Erfolgsserie machen zwei der Hauptdarstellerinnen - Gemma Whalen (alias Asha Graufreud) und Indira Varma (alias Ellaria Sand) - leidenschaftlich miteinander herum. Nur das die heiße lesbische Szene so nicht im Drehbuch stand, wie Whalen jetzt "Entertainment Weekly" verriet ...

"Wir hatten keine Regieanweisung, in der es hieß, dass wir uns küssen sollten. Wir sollten nur mit einander flirten und sexuelle Spannung aufbauen. Aber es fühlte sich dann richtig an. Und wer würde Indira nicht gerne küssen?"

Mit der Folge, dass Varma auch noch eine zweite Frau küssen musste, wie Whalen laut "Enterpress News" weiter ausplaudert: "Gemma hatte sich vorher am Rücken verletzt und konnte sich kaum bewegen. Weil wir aus dem Kuss heraus plötzlich kämpfen müssen, musste ihr Stunt-Double ran. Das arme Mädel hatte, glaub ich, noch nie so etwas gemacht und war völlig durch den Wind, als sie mich küssen musste."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele