Bettgeflüster

Ice-T: So ist der Sex mit seiner Popo-Coco

Adabei
20.04.2017 06:00

Sie zählen mit Sicherheit zu einem der schillernsten Pärchen in Hollywood: Rapper Ice-T und seine Ehefrau Coco Austin. Jetzt plauderte der 59-Jährige im Interview ganz offen über die Sex-Vorlieben von ihm und seiner kurvigen Ehefrau aus. Und die sind - eh klar - alles andere als gewöhnlich ...

"Statt nice bekommst du ice", das habe er seiner Coco Austin zugeraunt, als er die kurvige Blondine bei einem Videodreh kennengelernt habe, verrät Ice-T seinen Anmachspruch, der auch noch Wirkung hatte. Denn der brachte das Eis zwischen dem Rapper und dem Model zum Schmelzen, 2002 traten sie schließlich vor den Altar.

Seitdem gehören Ice-T und Coco Austin zu den schillernsten Pärchen, die Hollywood zu bieten hat - und sind nach 15 Jahren Ehe noch immer richtig scharf aufeinander. Das plaudert der 59-Jährige jetzt im Interview mit dem "GQ" aus - und hält sich mit intimen Details aus dem ehelichen Schlafzimmer alles andere als zurück.

Denn statt normalem Sex gebe es bei ihm und seiner Popo-Coco Dschungel-Sex. Und für alle, die sich darunter nichts vorstellen können, liefert der Rap-Star auch noch eine detaillierte Erklärung dazu ab: "Es gibt bei uns normalen Sex und Dschungel-Sex. Du kannst dich einfach nur auf sie drauflegen und das war's - das ist Sex. Dschungel-Sex heißt: Du weißt, was euch anmacht und steigerst dich weiter rein."

Der Kreativität seien dabei keine Grenzen gesetzt, so Ice-T weiter: "Du baust das Vorspiel aus. Wenn dein Mädchen will, dass du dich einölst und Schlittschuhe anziehst, dann ölst du dich gefälltigst ein und ziehst Schlittschuhe an. Wenn du gewillt bist, dich mit den Vorlieben deines Partners vertraut zu machen, hebst du den Sex auf ein anderes Level." Ob er für den Matratzensport tatsächlich regelmäßig seine Eislaufschuhe auspacken muss oder nicht, das behält Ice-T aber dann doch für sich. Dass ihm und seiner Coco im Schlafzimmer aber sicherlich nicht fad wird, davon hat uns der Rapper mit diesem Interview eindeutig überzeugt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele