Wow, sehr heiß!

Ireland Baldwin splitterfasernackt auf Instagram

Adabei
01.03.2017 05:45

Ireland Baldwin hat eindeutig die guten Gene ihrer Mama Kim Basinger geerbt. Als Beweis postete die 21-Jährige jetzt ein Foto auf Instagram, auf dem sie splitterfasernackt zu sehen ist. Sehr heiß!

Mit nackten Tatsachen hat Ireland Baldwin eindeutig keine Probleme. Die Tochter von Sexsymbol Kim Basinger und Hollywoodstar Alec Baldwin zeigt sich auf Instagram gerne recht freizügig, jetzt hat sie wieder einmal alle Hüllen fallen lassen. Splitterfasernackt rekelt sie sich für einen Schnappschuss, geknipst vom Fotografen Trevor Flores, am Strand, hält ihren wohlgeformten Po neckisch in die Kamera.

Das heiße Foto kommentierte die 21-Jährige, die schon seit einigen Jahren als Model arbeitet, mit den Worten: "Eine der befreiendsten und besondersten Abenteuer meines Lebens. Ich freue mich so sehr darauf, was die Zukunft für mich bereit hält."

Die Zahl ihrer Verehrer wird nach diesem sexy Nacktfoto wohl noch weiter steigen. Hoffnungen dürfen sich die jedoch keine mehr machen. Seit einem guten Jahr ist Ireland nämlich mit dem Profi-Surfer Noah Schweizer liiert. Und offenbar ist es etwas Ernstes: Denn seit Kurzem trägt das Model ihre Liebe als Tattoo auf dem Oberarm. Dort prangen nämlich in dicken Lettern die Worte: "I love Noah Bear".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele