Intimes Telefonat

Jennifer Aniston: Zusammenbruch wegen Brad Pitt

Adabei
25.08.2017 05:50

Vor einigen Jahren hat Brad Pitt für mächtig Schlagzeilen gesorgt, als er in einem Interview erklärte, er habe sich während der Ehe mit Jennifer Aniston gelangweilt. Seit der Trennung von Angelina Jolie schien sich das Verhältnis der Ex-Ehepartner wieder gebessert zu haben. Doch jetzt heißt es, die Ex-"Friends"-Beauty habe nach einem Interview mit Pitt einen Zusammenbruch erlitten.

Schon die Trennung von Brad Pitt und Jennifer Aniston hat 2005 für Wirbel gesorgt - nicht zuletzt, weil sich der Schauspieler kurze Zeit später schwer verliebt mit "Mr. & Mrs. Smith"-Kollegin Angelina Jolie gezeigt hatte. Mittlerweile ist auch die Ehe des Hollywood-Beaus mit der 42-Jährigen zerbrochen und er und die Ex-"Friends"-Darstellerin haben sich wieder angenähert.

Pitt entschuldigte sich für sein schlechtes Benehmen als Ehemann
Wie die US-"InTouch" jetzt aber berichtet, sei es kürzlich zu einem besonders emotionalen Telefonat zwischen Pitt und Aniston gekommen. Dabei habe der 52-Jährige zuerst sein Herz über die Trennung von Jolie ausgeschüttet, bevor er sich bei seine Ex-Gattin für sein Verhalten entschuldigt habe, will das Magazin herausgefunden haben.

"Er war immer entschlossen, sich bei ihr für alles, was er ihr zugemutet hat, zu entschuldigen", weiß ein Insider demnach zu berichten. "Und genau das hat er gemacht." Vor allem eines sei dem Schauspieler am Herzen gelegen, so der Insider weiter: "Er entschuldigte sich bei Jen dafür, ständig abwesend, high und gelangweilt gewesen zu sein."

Aniston erlitt emotionalen Zusammenbruch
Außerdem habe Pitt zugegeben, dass er wohl auch heute noch mit Aniston verheiratet wäre, hätte er sich während der Ehe anders verhalten. Ein Eingeständnis, das Pitt kürzlich auch gegenüber Ex-Frau Nummer zwei, Angelina Jolie, machte. Im Interview mit dem "GQ" meinte er nämlich, seine Alkoholsucht sei schuld am Ehe-Aus mit der Leinwandschönheit.

Doch woher kommt der Sinneswandel des Schauspielers? Freunde sind sich sicher, dank seiner Therapie sei Pitt endlich mit sich im Reinen und habe gelernt, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Anistons Reaktion auf diese Ehrlichkeit ihres Ex sei daraufhin auch sehr emotional ausgefallen, heißt es weiter. "Es war die intimste Unterhaltung, die Brad und Jen jemals hatten", erklärt der Insider. "Jen wurde von ihren Gefühlen überwältigt. All die verletzten Gefühle und der Groll, den sie in den letzten Jahren unterdrückt hatte, kamen an die Oberfläche, und sie brach weinend zusammen. Ein großer Brocken an Traurigkeit und Bedauern wurde von ihren Schultern genommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele