Wäschesuchbild

Joanna Krupa (fast) splitternackt auf Instagram

Adabei
24.01.2017 08:40

Auf ihrem Instagram-Profil teilt US-Model Joanna Krupa gern mal Fotos, auf denen sie wenig bis gar nichts an hat. Zuletzt dieser Tage, als sie splitternackt vorm Spiegel im Bad posierte. Oder doch nicht?

Ob Joanna Krupa beim Knipsen dieses Selfies schon Sorge hatte, dass das sexy Foto aus dem heimischen Badezimmer für einen Shitstorm sorgen könnte? Neben den heißen Schnappschuss schrieb die 37-Jährige, die sich meistens recht textilarm auf ihrem Social-Media-Account zeigt, schon vorsorglich: "Ja, ich habe hautfarbene Wäsche an! Entspannt euch, Haters."

Zugegeben, das Bewegtbild entpuppte sich tatsächlich zu einem Wäschesuchbild. Man muss nämlich sehr genau hinschauen, um das nudefarbene Höschen des US-Models zu erkennen. Das hatte wohl auch Krupa erkannt, die wenige Stunden nach dem ersten Foto noch ein weiteres veröffentlichte. Und diesmal gab's einen eindeutigen Hinweis mit den Worten "das mysteriöse Höschen".

Der britischen Newsseite "Express" erklärte Krupa erst unlängst, dass sie kein Problem habe, sich nackt zu zeigen: "Ich bin sehr stolz auf meinen Körper, ich arbeite sehr hart dafür, ich trainiere jeden Tag und versuche, in Form zu bleiben und gesund zu essen. Ich bin wirklich sehr stolz darauf und ich glaube, wenn du so einen Körper hast, dann solltest du ihn auch präsentieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele