Autsch!

Justin Bieber fährt Paparazzo mit Monstertruck um

Adabei
27.07.2017 11:39

Autsch, dieses Fahrmanöver ist eindeutig ins Auge gegangen! Justin Bieber (23) hat in Beverly Hills einen Paparazzo angefahren und verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend, als der Sänger nach einem Gottesdienst mit seinem riesigen Pick-up-Truck losfahren wollte.

Justin Bieber kam am Mittwochabend von einem Gottesdienst aus einer Kirche in Beverly Hills, stieg in sein Auto und wollte losfahren. Dass so ein riesiges Auto auch seine Tücken haben kann, das wurde dem Sänger nur wenig später bewusst. Denn als er rechts abbiegen wollte, überfuhr der 23-Jährige mit dem rechten Vorderrad einen der wartenden Paparazzo. Der Mann ging schreiend zu Boden und blieb, sich vor Schmerzen krümmend, am Boden liegen.

Bieber war sein fataler Fahrfehler offensichtlich recht peinlich. Immerhin stieg der Teeniestar aus dem Monstertruck aus, um sich um den verletzten Fotografen zu kümmern, und blieb am Unfallort, bis die Polizei und der Krankenwagen eintrafen. Um ihn von den Schmerzen abzulenken, gelang es dem Sänger sogar, mit ein paar Witzen ein Lächeln auf das Gesicht des Verletzten zu zaubern.

Der 23-Jährige wurde anschließend von der Polizei befragt, durfte aber nach Aufnahme seiner Personalien gehen. Der 57-jährige Fotograf wurde schließlich mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, hieß es laut APA von der Polizei.

Am Montag hatte der kanadische Popstar die restlichen Konzerte seiner Welttournee abgesagt. Aufgrund von "unvorhergesehenen Umständen" breche er die "Purpose"-Tour ab, hieß es auf Biebers Internetseite.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele