Verrückte Modelwelt

Karlie Kloss: An nur einem Tag zu dick und zu dünn

Adabei
26.06.2017 06:00

Karlie Kloss wurde an einem Tag gesagt, sie sei zu dick und zu dünn. Die 24-Jährige, die bereits 2006 mit 14 Jahren die Mode-Industrie eroberte, erzählte jetzt, dass ihr Gewicht das zentrale Thema eines Gesprächs mit einem Casting-Agenten war, als sie sich für einen Job vorstellte.

In einem von der "New York Post" veröffentlichten Interview erzählte die schöne Blondine: "Ich wurde von einem Casting-Agenten am selben Tag sowohl zu dick als auch zu dünn genannt."

"Will niemandem außer mir gefallen"
Die Modeikone entschloss sich jedoch, die widersprüchlichen Kommentare über ihren Körper nicht zu ernst zu nehmen, und nahm sich vor, sich auf ihre Stärke und Gesundheit zu konzentrieren. "Ich will niemandem außer mir selbst gefallen."

"Bin ein absoluter Nerd"
Und obwohl Karlie sich gerne in der Fashionszene bewegt, ist es doch ihr "Kode with Klossy"-Sommercamp, wo Mädchen in die Welt des Programmierens einführt werden, das ihr wirklich am Herzen liegt. Sie verrät: "Tief in meinem Herzen bin ich ein absoluter Nerd. Ich liebe es, zu verstehen, wie die Dinge funktionieren." Dabei macht es dem Mannequin gar nichts aus, dass Computer nicht besonders "sexy" sind: "Es ist nicht die sexieste Sache der Welt, aber es ist meine Leidenschaft, und das ist die Wahrheit."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele