G'riss um Star

Kate Hudson will sich jetzt Brad Pitt angeln

Adabei
30.09.2016 08:34

Kate Hudson hat ein Auge auf Brad Pitt geworfen. Der befindet sich gerade in einem erbitterten Scheidungskrieg mit Angelina Jolie und muss sich sogar mit Kindesmissbrauchsvorwürfen auseinandersetzen. Da könnte es ihm eventuell guttun, dass die Tochter von Goldie Hawn von ihm schwärmt.

In der Radioshow von Howard Stern erklärte Hudson, die zuletzt mit Muse-Frontman Matt Bellamy liiert war, was der ideale Mann für sie haben müsse: "Ich möchte ganz ehrlich sein, ich brauch schon einen lustigen Mann. Jemand, der lustig ist, macht mich auch gleichzeitig glücklich. Ich möchte gerade einfach nur einen heißen Typen haben, aber nicht für immer, wenn du verstehst was ich meine."

Stern hakte nach und fragte, ob Brad Pitt ein heißer Typ sei. Dabei kam Hudson schließlich ins Schwärmen: "Ja, genau! Ich finde Brad ist sehr, sehr gutaussehend", lachte sie. Ob der Schauspieler da wohl anbeißt?

Zuletzt gab sie zu, dass sie ihren Job als Mutter recht gut mache. Die 37-jährige sagt der neuen Ausgabe der "Marie Claire": "Ich beschönige nichts. Ich gebe mein Bestes. Ich mag es zu kochen, ich mag es zu beschenken." Es sei eine schöne Erfahrung und ihre Kinder würden ihr dabei helfen. "Aber wenn sie etwas wollen, sage ich oft 'Ich habe dir eine königliche Mahlzeit vorgesetzt'. Ich kann nicht alles. Ich werde einfach die OK-Mutter sein müssen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele