Ekliger Kuss

Katy Perry: “Als ob Schnecke in den Mund kriecht”

Adabei
11.08.2017 10:54

Die Sängerin verbindet nicht unbedingt schöne Erinnerungen mit ihrem ersten richtigen Kuss - ganz im Gegenteil. Katy Perrys erster Kuss fühlte sich an, als ob eine Schnecke in ihren Mund kriechen würde.

Einer "Bang"-Meldung zufolge erzählte sie dem "W"-Magazin: "Meiner erster Zungenkuss war in der sechsten Klasse in Big Bear, Kalifornien. Ich hing mit diesem Mädchen von der Kirche ab, die einen gewissen Ruf hatte. Sie hatte eine Party mit Mädels und Jungs, was mir bis zur achten Klasse nicht erlaubt wurde hinzugehen. Aber ich ging trotzdem hin."

"Als ob eine Schnecke in deinen Mund kriecht"
Perry weiter: "Auf der Party haben wir Flaschendrehen gespielt. Dann war ich dran und ich habe die Flasche gedreht und plötzlich fühlte es sich so an, als ob ein nasser Fisch in meinem Mund wäre. Das war mein erster Kuss."

Im Nachhinein findet die 32-Jährige es jedoch nur logisch, dass der Kuss so grauenhaft war - schließlich lerne man mit der Zeit dazu: "Wenn du in der sechsten Klasse bist, dann sind Zungenküsse kunstlos. Es gibt keinen Rhythmus, kein wunderschönes Auf und Ab, keine Wellen. Stattdessen fühlt es sich einfach so an, als ob eine Schnecke in deinen Mund kriecht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele