Trennungshaare

Katy Perry: Platinblonder Pixie-Cut!

Adabei
03.03.2017 14:33

Nach ihrer Trennung von Orlando Bloom hat US-Sängerin Katy Perry ihren Look komplett verändert: Die 32-Jährige trägt nun einen zerstrubelten Pixie-Schnitt.

In der Nacht auf Freitag veröffentlichte Perry auf Instagram zwei kurze Videoclips, die sie mit platinblonden, kurzen und zerstrubbelten Haaren zeigen. "Bisher war ich dazu noch nicht bereit", meinte die für ihre verschiedenen Frisuren bekannte Musikerin zu diesem radikalen Umstyling.

An ihre Fans twitterte sie die Botschaft: "Man kann immer noch Freunde sein und seine früheren Partner lieben. Niemand ist Opfer oder Bösewicht."

Am Dienstag hatten die Sängerin und der britische Schauspieler angekündigt, eine Beziehungsauszeit nehmen zu wollen. Sie gingen "in Respekt und Liebe auf Distanz", teilten die Sprecher der beiden mit.

"Das war eine lockere Sache"
Perry und Bloom hatten sich bei den Golden Globes im Vorjahr ineinander verliebt. Gründe für das Beziehungsaus gab das Paar nicht an. Gerüchten zufolge könnte ein Fremdflirt des 40-jährigen "Herr der Ringe"-Legolas dahinterstecken.

Es wird aber auch gemunkelt, dass die öffentlichkeitswirksame Beziehung sowieso nur "als Spaß" gedacht gewesen war. Ein Bekannter: "Es sollte nie wirklich ernst zwischen ihnen werden. Als es anfing, dachten sie sich 'Das wird eine lockere Sache'." Ein Insider aus Orlandos Kreisen kommentiert ebenfalls: "Er war glücklich und zufrieden, aber er wollte nichts Ernstes daraus machen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele