"Hatte tolle Brüste"

Kourtney Kardashian bereut ihre Busen-OP

Adabei
14.11.2016 07:53

Kourtney Kardashian bereut es zutiefst, sich ihre Brüste vergrößert haben zu lassen. Mit gerade einmal 21 Jahren ließ sich der Reality-Star unters Messer legen. Heute kann die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin diese Entscheidung gar nicht mehr nachvollziehen.

"Ich wünschte, ich hätte es nie getan", erklärt Kourtney Kardashian jetzt im "Cosmopolitan"-Magazin. "Ich hatte tolle Brüste. Jetzt muss ich sie mir an einem Punkt neu machen lassen." Ein Freund vom Beauty-Doc sei die 37-Jährige also schon lange nicht mehr.

Auch die Vorstellung, sich Botox spritzen zu lassen, stoße sie zutiefst ab, wie sie weiter meint: "Ich sehe gerne wie ich selbst aus. Ich liebe das Unperfekte, aber du willst auch so gut wie möglich aussehen. Ich glaube, Laser wären ein guter Weg, um damit anzufangen, wenn ich etwas machen wollen würde."

Im Moment versuche die hübsche Brünette herauszufinden, was ihre große Leidenschaft ist. Denn während ihre berühmten (Halb-)Schwestern Kim, Khloé, Kendall und Kylie bereits aufwendige Soloprojekte verfolgen, sieht es bei Kourtney anders aus: "Jeder hat seine Passion. Ich habe mir gestern erst gedacht: Was ist mein Ding?" Eine konkrete Idee hat die dreifache Mutter aber schon: "Es wäre witzig, Häuser zu kaufen und zu dekorieren, als ob ich darin leben würde, und sie dann zu verkaufen." Mit dieser Geschäftsidee wolle sie zwar nicht sofort anfangen, aber im Hinterkopf soll sie dennoch behalten werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele