"Das ist krank"

Kristen Stewart: “Trump war besessen von mir”

Adabei
23.01.2017 07:56

Kristen Stewart wettert gegen Donald Trump. Die Schauspielerin erklärte, dass der neue US-Präsident Donald Trump völlig besessen von ihrer Beziehung zu Robert Pattinson gewesen sein soll. Damals hatte sich der 70-jährige Geschäftsmann sogar per Twitter dazu geäußert, dass sie ihrem "Twilight"-Kollegen fremd gegangen war.

"Vor einigen Jahren war er richtig besessen und verrückt nach mir. Das war verdammt komisch", erklärte die 26-jährige Brünette während des Sundance Film Festivals gegenüber "Variety". "Ich kann es noch nicht einmal verstehen. Es ist so abwegig, dass ich gar nicht glauben möchte, dass es wirklich passiert ist. Das ist krank."

Trump habe sich zu diesem Zeitpunkt wie ein Reality-Star verhalten, der keine Ahnung habe. Einige Tweets des heutigen Präsidenten lauteten damals: "Robert Pattinson sollte Kristen Stewart nicht zurücknehmen. Sie hat ihn betrogen, wie es ein Hund tun würde und sie wird es wieder tun. Schaut nur zu. Er hat etwas viel Besseres verdient!" oder "Jeder weiß, dass ich recht habe und Robert Pattinson Kristen Stewart den Laufpass geben sollte. In einigen Jahren wird er mir dankbar sein. Sei klug, Robert."

Außerdem erklärte Trump laut "Bang Showbiz": "Ich hoffe, dass Robert Pattinson sich nach der 'Twilight'-Premiere am Freitag, nicht wieder öffentlich mit ihr zeigt - sie wird ihn wieder betrügen!" Mittlerweile ist das für Kristen Stewart alles Vergangenheit. Sie ist in einer Beziehung mit Miley Cyrus' Ex-Gespielin Stella Maxwell. Robert Pattinson verlobte sich derweil mit der Musikerin FKA Twigs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele