Überraschung!

Kronprinz Haakon ohne Bart

Adabei
10.05.2017 14:34

Da staunten die royalen Gäste aus ganz Europa nicht schlecht: Während des Galadiners anlässlich des 80. Geburtstags seiner Eltern, König Harald und Königin Sonja, hat sich Kronprinz Haakon von Norwegen als Geschenk an die beiden den Bart abrasiert.

Der norwegische Thronfolger saß mit der schwedischen Königin am Tisch, verschwand kurz und kam mit rasiertem Gesicht zurück. So hatte vermutlich sogar Ehefrau Mette ihren 43-jährigen künftigen König schon seit der Hochzeit im Jahr 2001 nicht mehr gesehen ...

Obwohl König Harald seinen Ehrentag schon im Februar hatte und Königin Sonja erst im Juli 80 Jahre alt wird, feierten die beiden jetzt gemeinsam. Unter anderem waren Königin Maxima, König Willem-Alexander und Prinzessin Beatrix aus Holland angereist, das schwedische Königspaar Silvia und Carl XVI. Gustaf gaben sich mit all ihren Kindern ebenfalls die Ehre. Für Großbritannien feierte Sophie von Wessex mit.

Am Mittwoch standen noch eine Mini-Kreuzfahrt mit Mittagessen auf der royalen Jacht Norge auf dem Oslofjord und ein Galadinner in der Oper auf dem Programm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele