Sucht den Richtigen

Kylie Jenner holte sich Liebestipps vom Schamanen

Adabei
12.09.2017 08:29

Kylie Jenner bekam Liebestipps von einem Schamanen. Die 20-jährige Jung-Unternehmerin reiste mit ihrer Mutter nach Peru, wo sie einen Schamanen trafen, der der dunkelhaarigen Schönheit versprach, dass sie den Richtigen schon noch finden wird.

In einem Promotion-Clip für ihre Sendung "Life of Kylie" ist ein Ausschnitt des Treffens mit dem Heiler zu sehen. Darin sagt der Schamane zu Kylie: "Es ist eigentlich sehr gut. Es gibt eine Person, die sehr interessiert ist. Du kannst sehen, dass er schon mit dir redet. Ja, er hat gute Intentionen. Er ist drinnen und schaut dich an."

Dass es mit der großen Liebe für Kylie bald klappt, wünschen sich ihre Fans sehnlichst, immerhin hatte der Fernsehstar in der Vergangenheit nicht nur Glück. Für einen Burschen legte sie sich sogar unters Messer, wie sie kürzlich verriet. Dieser hatte ihren kleinen Mund beim Küssen kritisiert, weshalb sie sich die Lippen aufspritzen ließ. Aufgrund des Kommentars, so sagte Kylie, habe sie sich "unsicher" gefühlt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele