"Ein Meisterwerk"

Madonna (58) postet Nackfoto auf Instagram

Adabei
08.05.2017 10:27

"Du bist ein Meisterwerk." "Heiß." "Das Bild einer Lebenszeit an harter Arbeit und Disziplin." Die Fans der Queen of Pop sind am Wochenende völlig außer Rand und Band geraten und aus dem Schwärmen nicht mehr herausgekommen, nachdem Madonna ein Nacktselfie von sich gepostet hatte.

Das Foto, das lediglich einen Ausschnitt des Körpers der 58-Jährigen zeigt - ihre Taille, ihren Po und einen Hauch von Brüsten - wurde in kürzester Zeit über 60.000 Mal geliked.

Grillz und nackter Körper
Das Foto hatte sich hinter einem Foto des Popstars versteckt, auf dem sie ihre neuen Grillz, also Goldüberzüge, auf ihren Vorderzähnen herzeigte. Wer weiterklickte, erblickte Madonna auf einem weißen Handtuch liegend.

Sie sei eine Inspiration, hätte einen göttlichen Touch. Könne das wirklich sie sein? Eine 22-Jährige postete sogar, sie sehe nicht halb so gut aus.

Mix aus Familienleben und Erotik
Es ist nicht das erste Mal, dass die durchtrainierte Mutter zweier leiblicher Kinder sowie von vier Adoptivkindern in den sozialen Medien zwischen Bilder aus ihrem Familienleben und von ihren Konzerten auch etwas explizitere Fotos mischt.

Zum "Women's March" im Jänner etwa stellte sie eine Bild online, das eine Frau zeigt, die ihr Höschen runterzieht und anstelle ihrer Scham ein Nikesymbol aufgemalt hat.

In den 1990er-Jahren hatte der US-amerikanische Star weltweit mit dem Fotoband "Sex" für Aufsehen gesorgt. Mehrere Länder verboten den Bildband sogar wegen anstößiger Aufnahmen. Unter anderem war sie in der Folterkammer, mit anderen Frauen oder nackt mit Hund gesehen gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele