Adoption ist durch

Madonna zeigt zum ersten Mal ihre Zwillingsmädchen

Adabei
09.02.2017 08:13

Jetzt macht auch Madonna die Adoption offiziell! Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die Sängerin jetzt ein Foto, auf dem sie mit den Zwillingsmädchen Stella und Esther zu sehen ist, und bedankt sich bei allen Helfern in Malawi, die die Adoption möglich machten.

"Ich kann offiziell bestätigen, dass der Adoptionsprozess der Zwillingsschwestern aus Malawi abgeschlossen ist und ich bin überglücklich, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind", schreibt Madonna zu dem Schnappschuss. "Ich bin unendlich dankbar denen gegenüber, die uns in Malawi halfen, es möglich zu machen und ich bitte die Medien, unsere Privatsphäre während der Übergangszeit zu akzeptieren. Danke an all meine Freunde, meine Familie und mein großes Support-Team für eure Unterstützung und eure Liebe!"

Die Nachricht kommt, nachdem bereits von offizieller Stelle durch den Gerichtssprecher Mlenga Mvula bestätigt wurde, dass Madonna, die bereits die Kinder Lourdes (20), Rocco (16), David (11) und Mercy (11) großzieht, die Erlaubnis erhalten hatte, die Kinder zu adoptieren. Mvula sagte laut "Bang Showbiz": "Madonna strahlte Fröhlichkeit aus. Sie lächelte, als sie den Gerichtssaal verließ und dann fuhr sie mit den Mädchen weg."

Die Zwillinge, deren Vater und Onkel im Gerichtssaal anwesend waren, wurden nach dem Tod ihrer Mutter von ihrer Großmutter versorgt, die die Kleinen vor zwei Jahren jedoch in ein Waisenhaus gab, da sie sich nicht um sie kümmern konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele