Blickfang im Bikini

Madonnas Tochter Lourdes mit Achselhaar am Strand

Adabei
11.04.2017 13:49

Madonnas Tochter Lourdes hält offensichtlich nicht viel davon, ihren Rasierer mit in den Urlaub zu schleppen. Die Tochter der "Queen of Pop" Madonna zeigt jetzt nämlich beim Ausspannen am Strand von Miami ganz ungeniert ihr Achselhaar.

Für die meisten Frauen gehört der Damenrasierer zum unerlässlichen Beautyutensil - auch im Urlaub. Denn mit Stoppeln auf den Beinen und Büscheln unter den Achseln wollen sich die meisten lieber nicht an den Strand wagen.

Ganz anders Lourdes Ciccone, Tochter von Madonna, die jetzt beim Strandbesuch in Miami einfach mal ganz ungeniert zeigt, dass sie von der lästigen Haarentfernung recht wenig hält. Denn als die 20-Jährige ihren Arm zum Schutz gegen die strahlende Sonne vor die Augen hebt, kann man deutlich ihre unrasierten Achseln erkennen.

Und der Fülle der Behaarung nach zu urteilen, hat Madonnas älteste Tochter nicht einfach nur darauf vergessen, ihren Nassrasierer in ihr Urlaubs-Beautycase zu packen, sondern das gute Stück daheim schon vor Wochen fein säuberlich entsorgt.

Achselhaar etwa wieder im Trend?
Sind behaarte Achseln denn wieder en vouge, fragt man sich da sofort. Denn Lourdes ist nicht die Einzige, die voller Stolz den kleinen Büschel unterm Arm präsentiert. Mama Madonna machte es vor einiger Zeit nämlich vor und postete ein Foto, auf dem sie ihr Achselhaar mit den Worten "Langes Haar, ist mir egal" in die Kamera hält.

Und bei den Golden Globes machte sich Schauspielerin Lola Kirke zum Gesprächsthema, weil sie mit unrasierten Achselhöhlen über den roten Teppich schritt. Ob sich Haare unter den Armen wieder durchsetzen werden? Wir sind gespannt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele