Eifersucht als Grund

Meghan Markle auf Pippas Hochzeit nicht willkommen

Adabei
03.01.2017 08:56

Seit einigen Monaten ist Prinz Harry mit Meghan Markle liiert, sogar über eine mögliche Verlobung wurde schon gemunkelt. Doch während der Briten-Prinz auf Wolke sieben schwebt, ist eine wenig begeistert von seiner neuen Liebe: Pippa Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Catherine, soll die "Suits"-Darstellerin nämlich nicht zu ihrer Hochzeit im Mai eingeladen haben.

Mit Meghan Markle scheint Prinz Harry überglücklich zu sein. Doch etwas könnte das Glück des Prinzen mit der US-Schauspielerin nun trüben. Denn Pippa Middleton will die schöne 35-Jährige nicht auf ihrer Hochzeit, die im Mai diesen Jahres steigen soll, sehen.

Laut "National Enquirer" gebe es dafür einige Gründe. Zum einen wurde ja immer wieder gemunkelt, dass Pippa kurzfristig mit Harry liiert war. Aber auch die Eifersucht auf Markles Medienwirksamkeit soll die kleine Schwester von Herzogin Kate bewogen haben, der Aktrice keine Einladung zu schicken, weiß ein Insider: "Sie hat Angst, dass ihr die Gegenwart des Hollywoodstars die Show stehlen wird."

Die Beziehung von Harry und Meghan hatte ja bereits viel Wirbel verursacht, inklusive Drohungen gegen die Schauspielerin. Die Königsfamilie soll sich aber dennoch hinter Prinz Harry stellen.

Bereits seit vier Monaten sind der 32-Jährige und die Schauspielerin glücklich liiert. Trotzdem musste das Paar zu Weihnachten ohne einander auskommen. Wie die "Daily Mail" berichtete, verbrachte Harry die Feiertage mit der königlichen Familie auf ihrem Landsitz Sandringham in der englischen Grafschaft Norfolk. Die "Suits"-Schönheit dagegen machte sich wieder auf den Weg nach Toronto, Kanada, um ihrerseits das Fest mit ihren Liebsten zu feiern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele