Verlobung?

Meghan Markle: So verliebt ist sie in Prinz Harry

Adabei
07.02.2017 13:37

Glaubt man britischem Mediengemunkel, nimmt die Liebesbeziehung von Prinz Harry und Meghan Markle gerade volle Fahrt in Richtung Verlobung auf. Es heißt, die schöne US-amerikanische Schauspielerin lebe bereits mit dem Enkel der Queen im Kensington Palast zusammen und die Drehbuchautoren der Serie "Suits" arbeiteten daran, die sexy Darstellerin herauszuschreiben. Süß und romantisch: Am Finger trägt Meghan Markle ein "H" für "Harry".

Könnte dies eine Liebeserklärung an Prinz Harry sein? Die Schauspielerin wurde am Mittwoch beim Blumenshopping in London gesehen. Zeugen achteten aber nicht auf den weißen Blumenstrauß, sondern auf den Ring, der Markle schmückte. In ihn eingraviert war nämlich der Anfangsbuchstabe ihres Liebsten, Prinz Harry, zu erkennen.

Die 35-Jährige sei quasi schon zu dem beliebten Rotschopf in den Kensington Palast gezogen, heißt es. Damit lebt sie Tür an Tür mit Prinz William und Herzogin Kate. Angeblich hat Herzogin Kates Schwester Pippa Markle bereits zu ihrer Hochzeit im Mai eingeladen.

Ein Vertrauter berichtete, die Darstellerin wolle im Moment so viel Zeit wie möglich mit dem Prinzen in London verbringen, bevor sie ab März wieder ihren filmischen Verpflichtungen bei der Serie "Suits" in Kanada nachgehen muss. Ein anderer Insider offenbarte, dass der Serienstar überlege, am Ende diesen Jahres sogar für immer nach London zu ziehen und ihren Schauspieljob für Harry völlig aufzugeben. Die Schöpfer der Serie würden sich angeblich schon Wege überlegen, die hübsche Brünette aus der Show heraus zu schreiben.

Und, wer weiß, vielleicht hat Prinz Harry ja bereits am Valentinstag einen noch schöneren Ring für sie in einer Schatulle ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele